Allgemeine Versand- und Zahlungsinformationen
Ihre gewünschte Bestellung wird während unseren Geschäftszeiten von montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr bearbeitet.
LIEFERUNGEN
Bitte beachten Sie, dass alle personalisierten Produkte Sonderanfertigungen sind. Daher ist eine eine Herstelldauer von 3-7 Werktagen anzurechnen.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, kann zurzeit der Versand der Ware nach Deutschland ca. 10 - 20 Werktage, bei Auslandslieferungen ca. 15 - 30 Werktage nach Bestellbearbeitung betragen (bei Überweisungen bei Zahlungen per Überweisung erst nach Erhalt der Zahlung, dies kann zusätzlich einige Werktage Lieferzeit in Anspruch nehmen).
Um lange Lieferzeiten zu vermeiden, verschicken wir in vereinzelten Fällen die bestellten Produkte getrennt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Weitere Informationen bezüglich der Lieferverzögerungen, aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie, finden Sie unter COVID-19 FAQs.
ZAHLUNG
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal
- Kreditkarte (American Express, Visa & MasterCard)
- Vorkasse per Überweisung
Zahlung per EC-Karte, Visa- oder MasterCard ?
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode aus und fahre mit „Alternative Zahlung“ als Gast fort.
2. Falls im ersten Schritt die Alternative Zahlungsmethode nicht angezeigt wird, klicke auf „PayPal-Konto eröffnen“ oder „Jetzt Registrieren“.
3. Achtung: Es sieht so aus, als würdest du dich bei PayPal registrieren, jedoch kannst du Sorglos im nächsten Schritt ohne Registrierung als Gast fortfahren und per EC-Karte, Visa - oder MasterCard bezahlen.
RÜCKSENDUNG & UMWELT
Gravierte und personalisierte Artikel, die auf Ihren Wunsch angefertigt wurden, können leider nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Bitte bedenken Sie, dass Retouren nicht nur ein aufwendiger und kostenintensiver Prozess für uns sind, sondern vor allem auch eine Belastung für die Umwelt. Unser Ziel ist es daher, die Anzahl Rücksendungen so gering wie möglich zu halten und dafür freuen wir uns über deine Unterstützung.
Überlegen Sie deshalb schon bei Ihrem Kauf, ob das Produkt wirklich zu Ihnen und Ihren Wünschen passt. Sollten Sie bei deiner Bestellung unsicher sein, helfen Ihnen unsere Kolleginnen aus dem Kundenservice gerne dabei, das für Sie optimale Produkt zu finden.
Bei Nichtgefallen oder Umtausch müssen Sie die unmittelbaren Versandkosten für die Rücksendung an uns leider selbst tragen.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zunächst über unseren Kundensupport unter bymadeleine@outlook.de und schildern uns Ihr Anliegen. Wir bitten Sie uns auch ein Foto der gewünschten Retoure per E-Mail zukommen zu lassen. Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden und uns um Ihr Anliegen kümmern.