COVID-19 FAQs

Wird es zu Lieferverzögerungen kommen?

Es kann durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Leider mussten Pakete und Zustelldienste, aufgrund der von bestimmten Ländern auferlegten Reisebeschränkungen, entweder umgeleitet und verzögert oder ganz eingestellt werden. Im letzteren Fall werden wir andere Kuriere beauftragen, die weiterhin in diesen Ländern tätig sind, dies könnte jedoch zu einer Verzögerung beim Erhalt Ihrer Ware führen. Im Allgemeinen sind wir nicht in der Lage, einen genauen Zeitrahmen für den Erhalt Ihres Paketes anzugeben, da die Länder Ihre Vorschriften unterschiedlich verschärfen.
Unser Team bittet vielmals um Entschuldigung und bittet besonders in diesen schwierigen Zeiten um Geduld. Wir versichern Ihnen, dass unsere Kuriere ihr Bestes dazu beitragen, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten.

 

Mein Paket steckt fest!/ Ich habe keine Updates erhalten!

Wir bitten Sie, in dieser außerordentlichen Zeit um Geduld. Seit der Einführung der landesweiten Sperrungen, kommt es zu einer erheblichen Lieferverzögerung, da die Luftfrachtkapazitäten reduziert wurden.

Hierbei kann es durchaus zu Unterbrechungen der Zustellungen oder der Tracking-Nummer kommen. Wir bitten um Ihr freundliches Verständnis und Ihre Geduld, während wir den Verbleib Ihres Pakets untersuchen.

Unsere Kuriere tragen jedoch ihr Bestes dazu bei, ihr Paket auf schnellstem Wege zuzustellen.

 

Wie werden Ihre Produkte desinfiziert? 

Seien Sie versichert, dass unsere Pakete in einer streng hygienischen Umgebung zusammengestellt und verpackt werden. Alle Mitarbeiter werden mindestens zweimal am Tag kontrolliert, wobei die erste Kontrolle vor Betreten des Arbeitsraumes stattfindet. Jeder Mitarbeiter, der die Hygiene- und Sicherheitsstandards nicht einhält, darf die Anlage nicht betreten. Zweitens sind all unsere Mitarbeiter dazu angewiesen, sich vor Beginn ihrer Schicht zu desinfizieren.

Unsere Schmuckstücke sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen gereinigt und in einer luftdichten Verpackung versiegelt.

Wird Ihr Betrieb vorübergehend geschlossen sein?

Nein, unser Shop wird weiterhin aktiv sein und Sie werden Ihre Einkäufe wie gewohnt tätigen können. Allerdings müssen wir jederzeit damit rechnen, dass einige unserer Mitarbeiter, im Falle einer Ansteckung, ihr Haus nicht verlassen dürfen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre gewünschten Schmuckstücke wie gewohnt weiter einkaufen. Bitte rechnen Sie jedoch mit einer Verzögerung beim Erhalt Ihres Pakets. Dies liegt daran, dass wir keine Sendungen bearbeiten und verschicken können, wenn uns keine Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

 

Eine Nachricht des bymadeleine.de-Teams zum COVID-19:

Angesichts der derzeitigen globalen Ereignisse ist eine Unsicherheit entstanden, die uns alle auf unterschiedliche Weise betrifft. Jetzt müssen wir unsere Gemeinschaft mehr denn je, vor allen anderen Dingen priorisieren. Hier bei maylah.de sind Sie unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dass alle in Sicherheit sind und die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, die derzeit von Regierungen und Gesundheitsbehörden getroffen werden, um das Risiko und die Belastung durch Covid-19 zu minimieren. Um dies zu erweitern, hat unser Team bei maylah.de, zusammen mit unseren Geschäftspartnern, diese Vorsichtsmaßnahmen sehr ernst genommen. Infolgedessen wird es strengere Einschränkungen für Verpackung und Versand geben, um die Sicherheit aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir sind sicher, dass wir alle Vorschriften und Informationen in Bezug auf diese Änderungen strikt einhalten werden.  Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeine Versand- und Zahlungsinformationen. Während dieser Zeit bitten wir Sie um Geduld und Verständnis, während wir uns durch diese schwierige Zeit durchkämpfen.  Wir hoffen, dass wir alle mit Mitgefühl und Rücksicht durch diese Zeiten kommen werden. Bitte achten Sie auf sich selbst und die Menschen in Ihrer Umgebung. Bleiben Sie gesund,

bymadeleine.de-Team

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

Zögern Sie nicht, unsere freundlichen Kundenbetreuer unter bymadeleine@outlook.de zu kontaktieren. Wir werden Sie in dieser Zeit so gut wie möglich unterstützen.