Kuschelige Weste x Guess

Meine Lieben,

diese Woche hat sich Berlin von seiner schönsten Seite gezeigt. Soviel Sonne wie noch nie! Daher möchte ich euch heute ein schönes Outfit zeigen. Besonderen Fokus lege ich aber auf die Weste. Ein ziemlicher Hingucker, wie ich finde. Diese warme und flauschige Weste ist von Guess. Schaut unbedingt auf der Website vorbei. Dort gibt es auch so viele andere tolle Klamotten, die ich mir auch kaufen würde. Schöne Kleider und Bodies für den Sommer zum Beispiel. www.guess.de

Unter der Weste trage ich eine Jeansjacke und ein gestreiftes oversize Hemd von Zara. Kombiniert mit einer Lederleggins von Calzedonia und meinen super alten Leder Booties. Gefühle tausend Jahre alt, aber immer noch tragbar 🙂 Haha.

Mehrfach habe ich in letzter Zeit Anfragen von euch bekommen, ob ich mich in nächster Zeit mehr zu Fitnessthemen äußern könnte, da ich ja in letzter Zeit ein paar Bilder und Stories dazu gemacht habe. Ich werde es versuchen, kann es nur nicht versprechen, da ich momentan super busy bin..Aber ich versuche das Beste daraus zu machen ❤

#muchlove, bymadeleine ❤