Skip to content

S T R E E T P A R A D E 17‘

Hello boys & girls ♥️

da mir einige Mädels bezüglich meines Streetparade Outfits geschrieben haben , möchte ich eben mal kurz einen neuen Blogpost darüber schreiben. Wie ihr gesehen habt, war ich im September auf der Streetparade unterwegs. Ich habe dort einen wunderschönen Tag verbracht. Es war ziemlich crazy , tolle Musik und viele coole Leute. Außerdem hatten wir so ein Glück mit dem Wetter. Die ganze Woche regen und dann plötzlich Sonne! Ein Traum …

Da ich immer noch ein paar Nachrichten, bezüglich meines Outfits erhalte , erzähle ich euch kurz, woher ich mein Outfit habe. Viel habe ich mir nicht dabei gedacht. Ich wollte einfach nur cool und lässig aussehen. Festival passend halt. ♥️ Dieses Top habe ich im Sale bei Revolve ergattert! Ich wollte unbedingt ein schulterfreies , farbiges Oberteil haben. 😍 Dazu habe ich eine lockere , schwarze Hose von HM kombiniert. Die ist etwas höher geschnitten, was sehr gut zu dem Top gepasst hat. Da ich nicht wusste , ob es an dem Tag regnen wird, habe ich mir überlegt einen Dutt zu binden. Was darf auf einem Festival auf gar keinen Fall fehlen? Ein Haarband / Bandana ! 😍 Das habe ich mir kurzfristig bei Zara gekauft. Zuletzt habe ich natürlich meine schwarzen Booties und meinen Rucksack von MK dazu kombiniert! Ein schöner Festivallook , wie ich finde. Bei Revolve gibt es manchmal echt schöne Teile!!

It was just an amazing day with my Girl 💭
<

Peace & Love ,

Bymadeleine ♥️💭✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: