Skip to content

Die beiden größten Vorbilder in meinem Leben. 

Hallo meine lieben,

heute möchte ich mal über was schreiben, was mich sehr glücklich im Leben macht. Es ist ein relativ, emotionales Thema. Ich denke aber, dass es vielen da draußen so geht, wie mir.

Es geht um meine Familie. Mal kein Fashionthema oder was anderes. In meinem Leben existieren zwei große Vorbilder. Die nennen sich Mama und Papa. Ohne die beiden, wäre ich nicht das, was ich heute bin. Die beiden haben mir immer halt gegeben, egal wann – einfach immer. Es ist ein wundervolles Gefühl von jemanden so einen starken Halt zu bekommen. Ihr beide seid für mich wirklich die Allergrössten.

Einige Worte davon möchte ich besonders gerne an meinen wunderbaren Papa richten. Ich weiß, dass du sehr ausführlich jeden Blogbeitrag von mir liest. Du bist auf jeden Fall immer einer der Ersten.

Mein Daddy hat mich gerade mit einem selbstgemalten Bild überrascht, welches mich wirklich gerade fast zu Tränen gerührt hat. Meine Familie weiß, dass ich sehr intensiv im Social Media aktiv bin und wirklich viele Fotos mache. Davon hat sich mein Daddy ein älteres Foto ausgedruckt und dieses in einem Bild nachgezeichnet. Das war eines der ersten Fotos, bevor ich richtig mit dem „Bloggen“ angefangen habe.

Also ich mir gerade dieses wunderbare Bild angeschaut habe , musste ich mich sehr zusammenreißen, damit ich keinen emotionalen Ausbruch bekomme. Ich schaue mir das Bild an. Ich sehe nicht mich, sondern meinen Vater, der dieses Bild mit all seiner Mühe für mich gezeichnet hat.

Ich brauche keine Million , keinen lover, keine teuren Klamotten, keine wilden Partynächte, keine falschen Freunde. Das alles brauch ich nicht. Aber dieses Bild von meinem Papa, brauche ich.

Das macht mich einfach zum glücklichsten Mädchen. Mehr brauche ich nicht. Ich werde immer wieder das Bild anschauen und an die tolle Zeit mit euch beiden zurückdenken. Wie sehr ihr beide einfach für mich da seid.

 

Jetzt habe ich etwas, was mich einen lebenlang an meinen wundervollen Dad erinnert.

An meine wundervolle Kindheit.

An meine wundervolle und liebevolle Familie.

 

Für mich ist er nicht nur ein Künstler – sondern ein tolles Vorbild. Ein lebensfroher, liebenswürdiger und wunderbarer Vater. Mit dir misse ich keine Sekunde in meinem Leben.  Ich will nur damit sagen, dass man jede Sekunde schätzen sollte. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Besonders in schweren Zeiten lernt man erst wirklich zu schätzen , wer immer für einen da ist. Das ward ihr beide. Meine Mama . Mein Papa.  Niemand anderes. Niemand hat mir jemals so viel liebe gegeben, wie ihr beide das immer noch tut und getan habt. Ich möchte einfach nur DANKE sagen.  Dank euch beiden, bin ich die , die ich heute bin und super stolz drauf. Ich liebe euch von ganzem Herzen ♥️

Peace & Love ,

Bymadeleine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: