Skip to content

#summervibes – Show your back Baby…

Hello , Hello , Hello Girls & (Boys ?) , 
endlich gibt es wieder einen Blogeintrag. Und! Endlich fängt der Sommer richtig an! Jeden Tag 28 Grad und Sonne! Ein Traum! Sommer bedeutet für mich Happiness , Freunde , Liebe und natürlich schöne Outfits. Ein Outfit möchte ich euch sehr gerne zeigen. Das ist nämlich ein wirklich toller Jumpsuit von Edited Label. Super luftig, locker und leicht. Einfach perfekt für diesen heißen Sommer. 🌞 


Ich bin wirklich kein dunkler Hauttyp & daher finde ich es immer etwas gefährlich die Farbe „weiß“ zu tragen. Viele von euch Girls mit heller Haut kennen bestimmt dieses Problem…Jeden Sommer probiere ich vergebens „braun“ zu werden …naja die Hoffnung stirbt zuletzt. In Asien ist helle Haut übrigens ein Schönheitsmerkmal hehhe ✌🏻 Head up für alle hellhäutigen Girls da draußen, die nie braun werden. 🍀


Jetzt kommen wir mal zum eigentlich Thema – dieser Jumpsuit von Edited Label in der Farbe weiß – passend zum Sommer. Dazu habe ich meine super , schmutzigen Adidas Sneaker angezogen , kombiniert mit einer coolen Brille von Krass. Ziemlich cool & lässig, finde ich 😜 


Ich hoffe ihr habt jetzt einen kurzen,aber schönen Eindruck bekommen. Genießt euer Wochenende Girls und (Boys?) ,
Peace & Love , bymadeleine ❤️

One thought on “#summervibes – Show your back Baby… Hinterlasse einen Kommentar

  1. es gibt wieder einen ( ! ) Blogeintrag – ansonsten schön 👏💓

    LG PuM

    *Liebe GrüßeJürgen Welk* Oberer Waldweg 1 30974 Wennigsen Tel.: 00495103 1582 Mobil:0049 152 54278579

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: