Skip to content

SWEET, SWEETER, SWEATER

Hallo meine Lieben, ich habe den schönsten Sweater ever gefunden… daher muss ich dies einfach mit euch teilen. Als ich in München war , habe ich diesen schönen Laden ausfindig gemacht. Called : Edited Label! Kennen bestimmt einige Blogger von euch. Dort habe ich mich etwas ungeschaut und sofort ist mir dieser schöne ,rosafarbige Sweater aufgefallen.



Ich habe den Sweater in Größe M genommen. Eine Nummer größer ist immer besser – hehe ❤️ Qualitativ ist er mehr als perfekt. 85 % Wolle und der Pullover ist einfach so unfassbar kuschelig. Ich habe den heute zu einer weißen Röhrenjeans und weißen Sneakern kombiniert. Dazu kann man zum Beispiel eine weiße Mütze kombinieren. 80€ kostet der Pullover. Außerdem ist der Sweater auch noch in der Farbe Hellblau erhältlich. Die Farbe Rosa hat mir in dem Moment einfach besser gefallen, weil es mehr zum Frühling / Sommer passt.


Ist sogar noch im Onlineshop erhältlich. Also Girls! Let’s go! ❤️

Peace & love , bymadeleine ❤

One thought on “SWEET, SWEETER, SWEATER Hinterlasse einen Kommentar

  1. die Farben passen schön zusammen, es macht dich „plüschig“ und die Bilder wirken so, als ob ihnen ein Duft entströmt.
    Praktisch wenn du Menschen unterschwellig die Illusion mitgibst einen Schritt näher zu sein als es ist. In Gesellschaft verwendet ist es dann aber auch mehr als nur Bequemlichkeit wenn so eine Blume sich im Kreise dazubringt. Packtisch wäre es aber um herauszufinden ob man insgeheim anziehend auf eine Person wirkt, ohne unbedingt dabei in dieser Absicht ertappt zu werden denn nur den wirklich Uninteressierten wird es möglich sein fehlerfrei Gleichgültig zu wirken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: