Sweaterweather

Hallo meine Lieben, ich habe den schönsten Sweater ever gefunden… daher muss ich dies einfach mit euch teilen. Als ich in München war , habe ich diesen schönen Laden ausfindig gemacht. Called : Edited Label! Kennen bestimmt einige Blogger von euch. Dort habe ich mich etwas ungeschaut und sofort ist mir dieser schöne ,rosafarbige Sweater aufgefallen.



Ich habe den Sweater in Größe M genommen. Eine Nummer größer ist immer besser – hehe ❤️ Qualitativ ist er mehr als perfekt. 85 % Wolle und der Pullover ist einfach so unfassbar kuschelig. Ich habe den heute zu einer weißen Röhrenjeans und weißen Sneakern kombiniert. Dazu kann man zum Beispiel eine weiße Mütze kombinieren. 80€ kostet der Pullover. Außerdem ist der Sweater auch noch in der Farbe Hellblau erhältlich. Die Farbe Rosa hat mir in dem Moment einfach besser gefallen, weil es mehr zum Frühling / Sommer passt.


Ist sogar noch im Onlineshop erhältlich. Also Girls! Let’s go! ❤️

Peace & love , bymadeleine ❤