Skip to content

NEW LOOK – Wie ich meine Haare pflege

Ohlalala – back to short hair!

That’s my Motto. Wie viele von euch wahrscheinlich schon auf Instagram gesehen haben ( Instagram : bymadeleine_) , habe ich mich für einen neuen Look entschieden. Immer das gleiche ist ja langweilig. Hehe 👱🏻‍♀️Da ich jetzt schön öfters auf meine Haare angesprochen wurde, habe ich mich dazu entschieden einen Post darüber zu schreibe, um auch einige eurer Fragen zu beantworten.

Ist das deine echte Haarfarbe? 

Natürlich nicht . Das ist natürlich nicht meine echte Haarfarbe. Meine normale Haarfarbe ist dunkelblond. Ich habe mir sehr lange blonde Strähnchen färben lassen und dachte irgendwann, dass ich gerne was anderes möchte. Ich wollte schon immer ein helleres Blond haben.  Eins kann ich euch sagen: Diese helle Farbe bekommt ihr NICHT mit Strähnchen hin. Daher habe ich mich entschlossen meine Haare ganz zu färben.

Wie pflegst du deine Haare ? 

Bei mir ist das ganz einfach. Ich wasche meine Haare 1 mal die Woche. Höchstens 2 mal, aber das kommt selten vor. Ich föhne meine Haare nie. Lasse diese immer lufttrocknen. Ich benutze direkt nach dem Waschen, wenn meine Haare getrocknet sind 1x mal ein Glätteisen und mache dann nichts mehr bis ich sie das nächste mal wasche.  Oft flechte ich sie auch und lasse dies über Nacht drin.

Welche Pflegeprodukte benutzt du? 

Ab und zu Haaröl – das muss ich mir aber neu kaufen und vergesse es meist. Ansonsten gar nichts.

Färben ist doch super schädlich – wieso tust du das deinen Haaren an ? 

Was ist heutzutage nicht schädlich? Meine Haare haben sich seitdem ich färbe nicht verändert. Ich färbe ja nicht jeden Tag.

Warum trägst du deine Haare wieder kürzer ? 

NEW & fresh look. Summerlook – I Don t know.

Zu welchem Friseur gehst du ?

Zu meinem absoluten Lieblingsfriseur. Ich gehe zu PERFECT COLOUR WORLD. Zu keinem anderen. Diesen Friseur kann ich auch nur empfehlen.  Danke Denise – again and again. Ich habe auch schon viele Friseure ausprobiert, aber dieser gefällt mir einfach am Besten.

Love, bymadeleine ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: