Skip to content

 PRESSDAY JOOP! Munich 

Peace & love from Munich boys and girls ❤  Wie man verfolgen kann , habe ich die letzten Tage in München verbracht. Es standen die Pressetage von vielen verschiedenen Brands an und da war JOOP! natürlich auch dabei. Wir haben dort die neue Herbst / Winterkollektion 17.4 von JOOP! präsentiert. Eine echt super schöne Kollektion, wie ich finde. Von tollen Rot, Grün und Brauntönen bis hin zu Grau und Schwarztönen. Auch viele Check Muster sind dabei. ( auch für die Boys ) Dort sind diesmal echt viele Key pieces dabei, die ich mir auch selbst kaufen werde. Einfach eine sehr schöne Kollektion.


Ich habe viele tolle & neue Blogger getroffen. Auch mit vielen Fashionredakteuren habe ich sehr interessante Unterhaltungen geführt. Es war echt eine weitere, tolle Erfahrung , die mein Leben auf jeden Fall bereichert hat. Der Tag war super anstrengend und ich bin um 20 Uhr tot ins Bett gefallen – so geschafft war ich.


ABER ! München ist eine hammer Stadt! Kann ich wirklich jeden empfehlen. Hier gibt es so traumhafte Bars, Cafés und Restaurants. Ich liebe diese kleinen , gemütlichen Bars. Ein Fashionmagazin und eine Tasse heiße Schokolade und dann könnte ich mich dort den ganzen Tag aufhalten. Mehr als das brauche ich nicht, um glücklich zu sein.
Ich kann euch auf jeden Fall die Türkenstr. empfehlen. Dort gibt es so tolle Läden. Ich war hin und weg. Im 55eleven gibt es sehr leckere Burger. Dann war ich im Bite Delite – dort habe ich mich fast den halben Tag aufgehalten mit einer riesigen Tasse heiße Schokolade. DIE WAR SO LECKER 😍 Das waren die zwei Restaurants , die mir am Besten gefallen haben.

Zum Shoppen habe ich diese coolen Läden ausfindig gemacht: Edited label, Kauf dich glücklich & andotherstories. Very nice shops. Dort gibt es auch richtig coole Secondhand Shops ( wer gerne Secondhand mag) 🙂

Ich hatte auf jeden Fall eine super Zeit. Diesen wunderschönen,  rosafarbenen Pullover habe ich mir z.B von Edited Label gekauft. Nur falls wer fragt. Es ist ja gerade GLAMOUR SHOPPINGWEEK – also Girls , ausnutzen!! Super Qualität und mega kuschelig. ( 85 % Wolle) Diesen gibt es auch in Blau & Grau. Bald kommt wieder ein neuer BLOGPOST – fühlt euch geküsst.

Peace & love ,
Bymadeleine

2 thoughts on “ PRESSDAY JOOP! Munich  Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: