Skip to content

MUNICH GIRL – Oh BOY! 

München Baby! Can’t wait to go there. Für mich geht es nächste Woche nach München und ich freue mich schon riesig. Ich war zwar schon öfters in Stuttgart unterwegs, aber habe es noch nie nach München geschafft. Von vielen habe ich gehört, dass München so eine tolle und schöne Stadt sei. Ich bin mal sehr gespannt.

Was mich nach München zieht? Ich werde dort Vorort sein und die Pressetage von JOOP! mitbegleiten. Wieder eine tolle Erfahrung, die mein Leben bereichern wird.

…und natürlich darf mal wieder ein Outfitpost NICHT fehlen ..hehe. Just call it: Cozy Travellook. Für die Fahrt dorthin muss es auf jeden Fall was gemütliches (bisschen stylisch, München like halt ) sein. Ich habe mich für Sneaker von Stan Smith, eine coole dunkelblaue Hose von Zara und einen oversized Pulli entscheiden. Dazu trage eine Mütze von Adidas und eine Sonnenbrille von Krass. Und zack habt ihr ein cooles Outfit 🙂

 

Unterdem Pullover trage ich ein ziemlich cooles Oberteil von Zara. ( in Lederoptik). Ein Key Piece sind die Träger des Tops. Die lassen das Oberteil verspielt wirken. Aber durch die Lederoptik wirkt es auch wieder etwas „sexy“. Nicht zu vergessen! Meine Zeitschrift „Sportswear International“. Eine geiles Magazin. Kann ich nur empfehlen. Vor allem liebe ich die Artikel über „Denim“ !! 

Love, bymadeleine_

Checkout Instagram: bymadeleine_

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: