Skip to content

STRIPES BABY

Stripes Baby! Yes!

Heute wurde endlich die Sommerzeit umgestellt! Es wird wärmer und wärmer draußen, die Abende werden länger, die Styles werden freizügiger und ich ? ICH LIEBE DEN SOMMER! Wer liebt ihn nicht? Letzte Woche war ich in der Stadt unterwegs und dort habe ich eine wunderbare Bluse gefunden, um mich perfekt auf den Sommer, hier in der Schweiz einzustimmen. Was ich besonders schön finde momentan? Sind Streifen, Streifen everywhere. That is my Motto momentan. Stripes everywhere!

IMG_7938

Diese Bluse sieht eigentlich ziemlich nichtssagend aus. ABER….das KEY PIECE ist der Rücken. Ich habe mich gleich in diese Bluse verliebt, nachdem ich diesen Rückenausschnitt gesehen habe. Sie beschreibt den perfekten Sommertag. Luftig, locker und sehr angenehm beim tragen. Besonders gut gefallen mir auch die Ärmel. Die Bänder an den Ärmeln haben  gleich eine viel schönere Wirkung und lassen diese Bluse zu etwas besonderem aussehen. Ich würde mir zwei Schleifen binden, nur alleine ist das etwas schwer :D… So sieht es aber auch gut aus.

Ich habe die Bluse mit einer lässigen, lockeren schwarzen Hose von Bohoo kombiniert. Also ich muss auch gestehen, diese Hosen trage ich echt am liebsten. Viele werden sich jetzt gerade wahrscheinlich denken….schreckliche Hose Alenaaaa……wie kannst du nur….aber ich liebe diesen Style. Hehe… 🙂 Dazu trage ich lässige, weiße Sneaker von JOOP! . Diese sind auch echt super bequem und momentan meine absoluten Lieblingssneaker. Ich war schon die ganze Zeit  auf der Suche nach schlichten, weißen Sneaker und jetzt habe ich endlich welche gefunden. Die Bluse habe ich bei Zara gekauft. Völlig verliebt. Hier habe ich nochmal einige Detail-Bilder für euch.

IMG_7985

love, bymadleine

Merken

Merken

3 thoughts on “STRIPES BABY Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: