Stay Fit And Healthy – The beginning of a long journey.

Meine Lieben,

wie die Überschrift schon sagt “The beginning of a long journey”. Da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass meine Fitness-Postings super gut bei Euch ankommen, werde ich mich jetzt intensiver damit beschäftigen und Euch mit auf meine Reise nehmen.

Wie viele von euch wissen, ist Fitness eine große Leidenschaft von mir. Ich trainiere leidenschaftlich gerne und sehr intensiv. Ich gehe 5-6 in der Woche zum Sport. Warum so oft? Ich splitte mein Training. 2 x Mal die Woche trainiere ich Beine/Po und an den anderen Tagen konzentriere ich mich mehr auf meinen Oberkörper (Schultern, Rücken, Bizeps, Trizeps).

Ich habe vor knapp einem Monat wieder ziemlich intensiv angefangen, da ich aus gesundheitlichen  Gründen ca. 2 Monaten aussetzen musste. Ist es schwer wieder mit dem  Training an zu fangen?  Für mich war es nicht schwer. Natürlich muss man mit geringeren Gewichten anfangen, aber der Körper gewöhnt sich wieder ganz schnell an die normalen Gewichte.

Warum trainierst du so viel, wenn du schon so schlank bist? Dadurch , dass ich einen ziemlich guten Stoffwechsel habe, bin ich schon immer ziemlich dünn gewesen. Ich möchte einfach mehr Muskeln aufbauen. Außerdem ist es sehr gesund für den Körper und man fühlt sich eindeutig besser und glücklicher.

Wie und wie oft trainierst du deinen Bauch? Meinen Bauch trainiere ich fast nach jedem Training. Meistens mache ich 3-4 Übungen. 2 Übungen für die geraden Bauchmuskeln und 2 Übungen für die schrägen Bauchmuskeln. Diese dauern meistens nur 15-20 Minuten und ich mache jeweils 3-4 Sätze a 8-12 Wiederholungen pro Übung.  Darüber werde ich aber nochmal einen neuen Post schreiben.

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