Skip to content

OH Paris My Big Love

Bonjour ..Bonjour…Bonjour..Bonjour…Bonjour

Ich habe die letzten Tage in Paris verbracht. Paris ist eine wundervolle Stadt. Das waren die schönsten Tage , die ich je erlebt habe. Ward ihr schon mal in Paris? Wenn ja, dann versteht ihr, warum ich so verliebt in Paris bin.  Die Menschen dort sind so wunderbar, sehr herzlich und total modisch gekleidet. Deshalb nennt man Paris auch „Stadt der Liebe und der Mode“. Und deshalb liebe ich Paris! Ich bin verliebt , in das Essen, in die Menschen und in die Shops. Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt, wie dort. Ich kann sagen, das waren wohl die verrücktesten , aufregendste Tage , die ich jemals erlebt habe.

Einfach wundervoll. Peace&love 🌺

 

unbenanntunbenannt2.png
unbenanntunbenannt

 

P A R I S

2 thoughts on “OH Paris My Big Love Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: